ungeklärtes Verbrechen

Reporter auf heisser Spur

Seiten Spannung

Hanna Paulsen

Der tote Journalist

Band eins

v

Reihenstart um die Polizeireporterin Gesa Jansen und ihren schöngeistigen Kollegen Björn Dalmann. Ein klug gesponnener Krimi mit viel Hamburg-Flair von Hanna Paulsen.

Im Hamburger Nieselregen steht Polizeireporterin Gesa Jansen vor dem Haus, in dem ihr Kollege Uwe Stolter ums Leben gekommen ist. Das Urgestein der lokalen Tageszeitung wurde selbst zum Mordopfer. Gesa hat wenig Zeit für Trauer, denn ihre knallharte Chefredakteurin will, dass sie den Fall vor der Polizei aufklärt. Für die Titelstory. Um jeden Preis. Dass ihr dazu der smarte Björn Dalmann aus der Kulturredaktion an die Seite gestellt wird, der seiner verpassten Opernaufführung nachtrauert, ist wenig hilfreich. Aber dann entdecken Gesa und Björn in Stolters Notizbuch Hinweise auf seine letzten Recherchen. Eine dieser Geschichten sollte besser nicht ans Licht kommen …

»Ich habe eine neue Lieblingsserie und erhoffe mir noch sehr viele weitere Teile.«

LovelyBooks-Leserin Lesezeichenfee

»Ich war von der ersten Seite an mitten im Geschehen und von der Story gefesselt.«

Martinas Buchwelten

»Die Charaktere finde ich richtig klasse, der Schreibstil ist spannend und lebhaft. Gefühlt war ich mittendrin, so muss das bei einem guten Buch sein!«

LovelyBooks-Leserin Ela_Vpunkt

Leseprobe

Pin It on Pinterest

Share This