ungeklärtes Verbrechen

Reporter auf heisser Spur

Seiten Spannung

Hanna Paulsen

Feuer im Alten Land

Krimi

Der Regionalkrimi Feuer im Alten Land ist Bildbestseller

Ein Feuerteufel versetzt das Alte Land in Angst und Schrecken. Polizeireporterin Gesa Jansen muss sich zwischen der Wahrheit und ihrer Familie entscheiden.

Hoch lodern die Flammen in den Nachthimmel über dem Alten Land: Polizeireporterin Gesa Jansen will für die Hamburger Abendpost darüber berichten. Doch dann steht sie vor dem brennenden Hotel ihres Bruders Gunnar. Als der unter Verdacht gerät, selbst der Feuerteufel zu sein, zieht Gesas Chefredakteurin sie ab und setzt ihren Kollegen Björn Dalmann auf die Story an. Gesa hingegen muss über die Krönung der neuen Apfelblütenkönigin schreiben. Sterbenslangweilig – bis die Vorjahreskönigin in einer abgebrannten Scheune tot aufgefunden wird und Gesa auf eine brandheiße Spur stößt.

»Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, so sehr hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen.«

LovelyBooks-Leserin Jeanette_Lube

»Der Autorin gelingt es vorzüglich, den Leser/in an der Nase herumzuführen. Das macht für mich einen besonders guten Krimi aus.«

LovelyBooks-Leserin Gartenfee007

»Wer Regionalkrimis schätzt, der sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.«

LovelyBooks-Leserin 19Praline58

Leseprobe

 

Pin It on Pinterest

Share This